Neue GameCube Bundles

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue GameCube Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue GameCube Bundles
 
das der game cube im platinum pack platin farben ist hätte man auch erwähnen können.
 
Crazy nur .. .. das z.B. aktuell - wenn auch nicht offiziell von Nintendo - auch Bundles raus gehauen werden, die viel mehr beinhalten als das, was offiziell kommen soll. Bei MM z.B. gibt es das Mario Kart Bundle (sogar nich mit der Zelda Disc!!), Controller und MemCard für 95 Euro!! Das ist Hammer ... Weitere Bundles u.a. mit Pokemon & Co. wurden auch angeboten .. wie es scheint, sind die Elektroketten mal wieder schneller als die Offiziellen ..
 
Nintendos GameCube für nur 55 EURO Das Bundle interessiert mich nicht, aber ich habe bereits auf einer anderen Webseite gehört, dass der GC alleine für nur 55 EURO zu haben wird. Zum Vergleich: GTA San Andreas kann mann für ca. 60 EURO im Internet vorbestellen, den GameCube bekommt mann günstiger. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nen GameCube kaufe (allein wegen der Mario Spiele).
 
55€??? Das wäre ja echt der Hammer! Da kann sich doch eigentlich jeder einen kaufen, denn wenn er einem nicht gefällt, ist nicht viel verloren und da er ein Mittel zum Zweck ist, nämlich um die tollen Exklusivtitel zu spielen, dann wäre der Preis angemessen.
 
lol Wie naiv seit ihr eigentlich?
55€?
Sry ausgeschlossen.

@charlu
Naja an dieser NEws stört mich mehr, das big.N Budles mit spielen macht die schon 1 bzw. 1/2 Jahr alt sind! (und es schon Budles gab)
Warum machen sie z.B. kein metroid Prime 2 Bundle?!?!?!
 
@ farin Mit den 55 € ist nich aus der Luft gegriffen .. es gibt Anbieter, die das machen .. zwar nicht die großen Ketten, aber mache Dich mal bei Versandhändlern schlau .. da findest solch´ verrückten Angebote ..

Wg. den Bundles .. mir ging es nicht wirklich um den Inhalt (über den man sicherlich streiten kann im Bezug auf die Aktualität), sondern viel mehr um die Tatsache, dass etwas OFFIZIEL agekündigt wird, was längst INOFFIZIELL schon lange läuft .. die Inhalte sind dann nochmals ´ne ganz andere Sache ..
 
@CharLu and @chocobo Wo habt ihr denn diese Bundles gesehen? Ich will Namen und Internetaddressen.
 
@ 4daLiberty Gehe am Besten zu MM / Saturn, etc.pp. - und dort sollst Du fündig werden ... da wurde auch ich fündig und habe mich geärgert, dass ich vor langer Zeit mal mehr bezahlt habe ...

.. im Übrigen - weil es so rüber kommt - meine Statements sind hier wertfrei .. nur feststellend .. dies aber nur am Rande .. ;) .
 
Zurück