Half-Life 2 ist Gold & Release

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 ist Gold & Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 ist Gold & Release
 
Na endlich Nun ist also endlich Schluss mit den Spekulationen. Komplett lokalisiert? Na, das heißt dann, dass auch die Sprachausgabe Deutsch sein wird, oder? Hoffentlich wird die dann gut sein.
 
@Ben K. Falsches Bild, wie? Es handelt sich hier doch um Half- Life 2 nicht Halo 2
 
hm also die Sprachausgabe von HL1 war ja nicht schlecht, glaube kaum das valve so dum sein wird und die atmosphäre des Spiels so zu versauen.
 
Schlechte Grafik Bin ich eigentlich der einziege der die Grafik von HL2 ziemlich schlecht findet. Ich meine ich finde Grafik zwar nicht das wichtigste, aber um HL2 wird immer so nen wirbel gemacht und jeder sagt "Wow", was für eine Fette Grafik".

Screenshot 1:
Verwaschene Texturen, siehe Gitter und schriftzüge auf dem blechkasten links.
Ziemlich wenig Polys

Screenshots 2:
Grafik fehler bei den Auto Schatten, sichtbar durch die klötze am Boden. Auch die Autos sehr wenige Polys.

Screenshots 3:
hier kann man nix erkennen.

Screenshots 4:
Berge, brücke, haus, wieder alles mit sehr wenig Polys.

Wie gesagt geht ist mir nicht nur um die Grafik aber bei HL wird ja immer so großartig rumstolziert wie gut es doch wird und andere Spiele mit guten inhalt und etwas angestaubter Grafik nieder gemacht, nur weil es nicht von Valve und Co. kommt. Bei Computer spielen is das ja schon fast wie damals auf dem Schulhof mit den Marken Klamoten, hauptsache vom bekannten Hersteller und jeder andere fährt drauf ab.
 
@4daliberty :D Jup, hatte erst ein falsches Bild hochgeladen, da in meinem "GameZone-Bilder"-Ordner alles alphabetisch geordnet ist und ich versehentlich unterm Buchstaben H auf Halo2 geklickt hatte....;-)

Naja, jetz isses aber wieder okay...:)
 
Offizielle Pressemeldung von Vivendi: Hier der offizielle Text von VU:

"LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese.

“Half-Life 2 has surpassed our expectations in every sense – its high-quality graphics, ground-breaking physics and immersive first-person shooter gameplay set a new standard for PC action games,” said Bruce Hack, CEO of VU Games. “Half-Life 2 will go down as one of the best-selling PC titles, and we are thrilled to deliver this ground-breaking title to the worldwide gaming community this fall.”

Hailed as “...the best game ever made” by PC Gamer, Half-Life 2 earned a top-rated review score of 98, the highest score bestowed by the magazine in more than six years. The game has received numerous accolades for its technical excellence, captivating story and addictive game play, including more than 10 awards and nominations at the 2004 Electronic Entertainment Expo. In addition to being named “Best PC Game” by 1up.com (Ziff Davis) and Gamespy.com, the title also received a “Technological Excellence on PC” award from IGN.com. CNNMoney.com stated that “Half-Life 2 will redefine what gamers expect from their games visually – and the gameplay is a lot of fun as well.”

The global anticipation for Half-Life 2 has reached unprecedented heights, as consumers around the world mark their calendars to buy the game at retail on November 16th. The Half-Life 2 product will include Counter-Strike: Source. VU Games will also release a Half Life 2 Collector’s Edition that will include Half-Life 2 in DVD-ROM format, Counter-Strike: Source, Half-Life: Source, a free limited edition t-shirt, and a Half-Life 2 Prima strategy guide book.

The original Half-Life game was launched in 1998 under VU Games’ Sierra Entertainment publishing label. It earned more than 50 game-of-the-year awards and has been heralded as one of the best PC first-person shooter games of all-time.

About Half-Life® and Half-Life® 2
In 1998, Half-Life revolutionized the game industry with its combination of pounding action and continuous, immersive storytelling. Valve’s debut title was named “Best PC Game Ever” by PC Gamer and launched a franchise with more than eight million retails units sold worldwide. In 2004, Half-Life 2 will take the suspense, challenge and visceral charge of the original to new heights of realism and responsiveness. Half-Life 2 opens the door to a world where the player’s presence affects everything around him, from the physical environments to the behaviors – even the emotions – of both friends and enemies. The player again picks up the crowbar of research scientist, Gordon Freeman, who finds himself on an alien-infested Earth being picked to the bone, its resources depleted and its population dwindling. Freeman is thrust into the unenviable role of rescuing the world from the wrong he unleashed back at Black Mesa. And a lot of people – people he cares about – are counting on him. The intense, real-time gameplay of Half-Life 2 is made possible only by Source, Valve’s new proprietary engine technology. Source provides major enhancements in the advanced facial animation system, physics, graphics and AI. Half-Life 2 will be available for the PC."
 
@ice man sieht das du noch nie ein Spiel mit der Source Engine gespielt hast.
Die Grafik ist Highend, und alles andere als verwaschen und polygon arm.
 
naja Ich habe zwar noch nicht selber nen source Titel gespielt. Aber alle bilder und Videos mitverfolgt, selbst in den high quali vids fand ich die Levels an sich ziemlich Polygon arm. Die Grafik Engine an sich kann schon viele nette grafik effekte und vorallem die so genannten virtuellen schauspieler sind ziemlich nice. Aber wenn man die effekte abzieht blaiben ziemlich eckige maps übrig, wo nicht so viele polygone in einer scene zu sehen sind und die Texturen finde ich auch oft unschön verwaschen. In einigen Videos hat man zwar auch sehr große maps gesehen, aber da waren dann noch weniger Details, bei mehr kammen schon häufiger ladesequenzen. Aber du hast recht ich hab noch kein source Titel auf meinem eigenen rechner gespielt und sollte es vorher mal tun, aber anhand der screenshots und vids find ich einige scenen zwar sehr schön aber nicht so hüper mega überagen und schon garnicht schöner als bilder und vid einiger anderer Titel.
 
@ice Ich finde auch das viele Screens etwas Polygon-arm und verwaschen aussehen. Aber die Screens wurden auf verschiedenen Rechnern gemacht mit verschiedenen Auflösungen. Es sind ja auch immerhin ein paar Bilder dabei die echt gut aussehen. Naja im Spiel kommt die ganze Grafik ja dann nochmal anders rüber. Und der Vergleich mit Markenkleidung ist im Genre " Games " eher unangebracht. Ich glaube ich spreche im Namen aller Zocker wenn ich sage das es scheiss egal ist von wem ein Spiel stammt. Far Cry kam ja auch eher unerwartet von nicht so bekannten Entwicklern - Trotzdem ein Game dem der Titel " Spiel des Jahres " gut stehen würde.
Einfach abwarten... Half LIfe 2 zocken und dann beurteilen.
 
... Jetzt hab ich mich wohl wieder unbeliebt gemacht ^^
Es gibt auch Klamotten Marken die es auf anhieb in die Herzen der leichtgläubigen schaffen, das zauberwort heißt Marketing. Wenn Ubi ned soviel kohle in die Werbung gesteckt hätte, meinst du dan wäre Far Cry auch so bekannt geworden, wieviel Artikel hast du über X-Isle gelesen? oder wieviele Titel haben von der Fachpresse sehr gute Bewertungen bekommen und lagen Trozdem wie blei in den Händler Regalen? Wie konnte es dann sein das 6 Tomb Raider Teile auf den Markt kammen, obwohl sich das Game seid dem zweiten nur verschlechtert hat? und warum gibt es keine miesen Doom III Screenshots, die wurden auch mit sichherheit auf verschiedenen Rechnern gemacht (Valve hat mit sicherheit aufgepasst das alle einstellungen immer auf High waren).
Ich will mich jetzt hier mit niemanden streiten. Meine meinung ist halt nur das wenn man die ganzen DX Effelte weglässt bleiben ark Kante maps mit ziemlich verwaschenen Texturen übrig. Bevor ich jetzt auch noch als HL gegner da stehe, ich werde mir auch die Gold Edition holen, aber ich stehe zu meiner meinung, im namen der ganzen...öhm...mir :D (Bitte nicht mit Steinen schmeißen)
 
*g* ZUM ENDE kommt es wieso nur auf den Spielspaß an.

@ice
IS lustig, bei der Counter Strike Beta, sind die meisten eigentlich nur durch die gegend gerannt und haben dosen und Plastikflaschen druch die gegend mitm Messer geschnipst. XD
 
@ice ( Wir mögen dich trotzdem :) Du hast schon recht, neee - machen wir so, wir haben beide recht. Ist doch schön wenn man etwas zum diskutieren hat. Lassen wir uns Überraschen wie das Game wird. Auch wenn ich jetzt gleich als Half Life Gegner da stehe muss ich gestehen, ich habe Half LIfe 1 nie gespielt. Habs versucht mal anzuspielen aber die Grafik war echt schlecht, das wollt ich mir nicht antun.
 
Zurück