Details zum GTA: San Andreas Soundtrack

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zum GTA: San Andreas Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zum GTA: San Andreas Soundtrack
 
Nachtrag Zusätzlich wird es auch noch eine Art OST-Box geben. Diese wird dann 8 (!) CD´s enthalten. Tracks sind noch keine bekannt. In der USA erscheint der Soundtrack übrigens ein tag später, also am 23. November ;)
 
Zum Glück.... ist jetzt doch kein N-sync oder Justin Timbetlake dabei! Weil bei dem Soundtrack hätte ich sprichwörtlich gekotzt!!!!!! Danke Take 2, ihr habt Geschmack!
 
OST- Box Na hoffentlich enthält die mehr gute Lieder. Denn die hier aufgezählten Titel finde ich bis auf die Lieder von Rage against the maschine und AFI. Da war mir die Vice City Mucke schon lieber, da gab´s wenigstens nicht so viel Hip Hop. Also ist "Killing in the Name" das beste hier stehende Lied.
 
Die Trackliste .. .. ist ja nicht gerade berauschend ... eher mäßig bis .. *lassen wir das* .. hoffe mal sehr, dass die 8er Box mehr zu bieten hat .. *hoff* ...
 
Rick James!!! Ich weiss nur, dass Rick James mein persönlicher Funk-Gott ist!!! Der ist GENIAL!!!
 
@ Zero7 Du meinst der WAR genail .. der gute Junge ist schon seit geraumer Zeit tot .. leider ..
 
Zurück