Nintendo DS - Ohne Regionalcode

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS - Ohne Regionalcode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS - Ohne Regionalcode
 
naja Ich find den Nintendo DS blöd ich kauf ihn eh nicht, aber für alle potenziellen Käufer natürlich schön zu hören!
 
Spitze Diese Aktion sollte Schule machen, das wäre spitze.Kompatibilität für alle :-)
 
Ich habe ... ... nix andres erwartet! Schlieslich war das auch bei allen anderen Handheldkonsolen von Big N. so. Werde mir wahrscheinlich im November die US-Version des Gerätes zulegen ;-)
 
Warum denn nicht bei Kosolen? Warum wird einem das bei Handhelds ermöglicht und bei Konsolen nicht?! Was hat das für Gründe?
 
@ 4daLiberty Die Regionalcodierung macht Nintendo (und alle anderen Hersteller), weil sie eben keine Importe "ausländischer" (Jap./US) Games möchte, weil des ihre jeweiligen regionalen Bilanzen verfälschen würde. Warum sie das bei Handhelds nicht machen ... keine Ahnung. Zum Glück gibts ja für die Konsolen Modchip-Umbauten ;-)
 
Zurück