Fifa Street - Neue Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa Street - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa Street - Neue Screenshots
 
bin auch schon gespannt... ja, da bin ich auch schon gespannt wie die Leute von EASPORTS den Fußball vom Rasen auf die Straße bringen. Man kann nur hoffen, dass die Zuschauer/Fans besser und mit mehr Liebe zum Detail erstellt werden, als die altbekannten 5 Zuschauer der Reihe FIFA FOOTBALL ´96-´05, die dann neben-, hintereinander und oberhalb geklont wurden und ständig die gleichen (nervigen) Hand- und Körperbewegungen machen.

Dass die Off-The-Ball-Steuerung beim Streetsoccer "lebensnotwendig" ist, wissen hoffentlich die Herrn und Damen Programmierer. Nur so kann halbwegs Streetsoccer-Feeling auf die Zocker rüberkommen.
wie schon erwähnt:
ich bin gespannt...... bis zum Release werd ich wohl mit dem Rasen Vorlieb nehmen müssen.
 
Zurück