NFSU2 - Autoliste und kommende Demo

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NFSU2 - Autoliste und kommende Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFSU2 - Autoliste und kommende Demo
 
Brum Brum Die Hondas hätte ich auch noch gerne im Spiel Peugeots kann ich sicher verzichten. Ein Opel darf aber nicht fehlen. Also weg mit dem 106.
 
tzzzzzzz Ich finde die Amerikaner sollten auch Peugeot und Opel bekommen und wir dafür auch die beiden Hondas!

Wäre doch viel besser dann hätten schließlich alle 2 Autos mehr und zuviele Autos kann es wohl kaum geben oder?
 
... mir wurscht, hauptsache ich kann tunen bis zum Erbrechen, danach fällt wieso keinen mehr auf welche Automarke das ist :)
 
Wenigstens... ...hats der CIvic überlebt. Ich hab am Anfang gehört, dass alle Hondas in der Pal Version gestrichen werden sollen aber immerhin hats der CIvic überlegt. Trotzdem wären mir die anderen beiden Hondas auch lieber als der Opel und der Peugot gewesen. Und den Golf hätte man sich auch sparen können
 
Naja, so ganz... ...ohne deutsche Fahrzeuge wäre ja auch bisschen öde. Aber ich würde auch lieber die Hondas fahren, naja man kann nich alles haben. Wie gesagt, der Civic ist noch da und ich hoffe diesmal is es der kleine und nich die Limo....
 
schluchtz hab das spiel zwar noch nicht(heul). aber was ich bis jetzt gehöhrt und gelesen
habe werde ich es mir sicher bald holen. Autos tunen , heizen bis zum geht nich mehr!
ein wahrer Traum(zähne fletschen).
 
Zurück