Making of Leisure Suit Larry

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Making of Leisure Suit Larry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Making of Leisure Suit Larry
 
Versteh es nicht... Geschmackssache, aber ich verstehe den "hype" des Spiels nicht, die alten Larry Spiele mögen ja noch ganz unterhaltsam sein, aber das is doch schon der 8-Teil, oder?
Weiß es nich so genau, aber das um das Spiel soviel Wind gemacht wird, ist für mich völlig unverständlich.
 
"grünes" Bild Äh, komisch, aber ich bekomm bei dem Video nur ein total komisches Bild mit falschen Farben... Benutze XP SP2, Media Player 9, DivX hab ich auch installiert (ist das überhaupt ein DivX-Film?)... hoffe mal es liegt nicht an den heute releasten ATI Catalyst 4.10 Treibern, die ich vorhin installiert habe. Hatte vorher nie Probleme. Hab aber gelesen, dass DivX beim XP SP 2 noch ein paar Probs hat... hat jemand das selbe Problem? Hab das auch bei diversen anderen Videos :-(
 
Nö, läuft super :P Bei mir funzt es einwandfrei, bis auf die nicht grad tolle Quali...

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen aber kaufen sicher nicht...
 
Zurück