Activsion gibt Launchtitel für PSP bekannt

R

Romeo2XS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activsion gibt Launchtitel für PSP bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activsion gibt Launchtitel für PSP bekannt
 
Fxxk Games zum Start Werde mir das Teil sicher zulegen, aber die beiden Games sind ja wohl eher zum Würgen:-(
 
Umsetzungswahn Die Entwickler sollten mal mehr eigenständige Games für PSP programmieren, sonst wird das Interesse für die PSP vielleicht schnell sinken. Nicht dass das jemand falsch versteht, Thug2 ist sicher ein geiles Game(bin ja ein Fan aller Tony Hawk´s Teile), aber das Spiel ich dann doch lieber auf ´nem großen Bildschirm. Bei Spider-Man 2 bin ich jetzt nicht sicher ob sich das Game vom kürzlich erschienen XBOX, PS2,GCN- Game unterscheidet oder ob es das selbe ist.
 
Umsetzungen... sind ga teilweise ganz nett, aber mal ganz ehrlich,welches system hat schon wegen seiner tollen umsetzungen das rennen gemacht...
ich hoffe inständig das der PSP nicht einfach zur kleinen ps2 mutiert...
(Nintendo macht es da bisweilen kleverer... immerhin gibt es hier spiziell für handheld konzepierte games...)
 
Zurück