PES4 - Website online

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES4 - Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES4 - Website online
 
pes4 einfach nur Spitze Das Fussballspiel des Jahres. Einfach nur genial das Spiel. Gibt nix besseres auf dem Markt. Da kann kein Fifa 2005 mithalten.
 
Kommentator: nervig... hab mir grad das Video reingezogen und weiß jetzt schon: falls ich mir das Game zulegen sollte, dann muss der Kommentator (bzw. alle beide) weg!!!!!! Im Video kommen die Meldungen absolut nicht flüßig rüber. "Von links nach rechts.... (2 Sek. Pause).... die Hanseaten" (wobei "Hanseaten" wiederum in einer anderen Tonlage gesprochen wurde, womit die Ansage ganz schön peinlich wirkt!).

Sicherlich gewöhnungsbedürftig müssen die roten Dressen vom "Rekordmeister" aka FC Bayern München eV ohne der allseits bekannten Trikotwerbung sein. Ebenso, wie im Video, bei den "Hanseaten" aka FC Hansa Rostock.

Wer ein reiner Graphik-Fetischist ist, den mag wohl die offenbar gut gelungene Farbabstimmung und die Tornetze gefallen, wer aber meines Erachtens ein Fußball-Fan ist, der wird wohl eher zum Kontrahenten (EASPORTS) greifen müssen.
Mal sehn, wie sich das Spiel bzw. der einzelne Spieler handlen läßt. Aus dem Video erfährt man das ja nicht....
 
Zurück