Mortal Kombat Deception: Rekordverkäufe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat Deception: Rekordverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat Deception: Rekordverkäufe
 
Absolut unverständlich ich habe das spiel, aus (US) für PS2, und es ist einmalig schlecht.

Man hat es tatzächlich geschafft das blut noch schlechter zu machen.

Im vorgänger waren zu wenig Finshing Moves. Jetzt quillt das spiel über damit.

Pit Moves gehen wärend des kampfes, und das extrem easy.

Mein erstes mal anspielen.
1. Kampf perfekt gewonnen, gegner in die heise metall presse geschlagen
2. kampf gegner 2 X in den abgrund geschlagen in die Spitzen (wohl gemerkt nicht nach dem kampf sondern wärend dessen)
3. kampf normal bestitten (war ein strand der einmal sonnig ist und einmal dunkel wird)
4. kampf gegner macht von alleine Hara kiri
5 Kampf war mir zu doof aus gemacht.

dann gestern mit meinem freund noch mal versucht, wir beiden haben entschlossen das schnell aus zu machen, dann wollten wir eine partie schach spielen. Die regeln kapiert keine sau, kann man nicht einfach normale schach regeln machen ? egal ob ich angegriffen habe oder er mich, ob ich auf einem Power up vorher stand oder nicht, ich startete ins duell mit weniger energie oder punkten. Nach dem er schach matt war wir und den fatality angesehen haben, ebtschlossen es weg zu machen.

dann eine Partie Puzzle Kombat zu probieren. Und festgestellt das ist richtig geil. Eine Kombination aus dr. Mario und colums. Das macht auf jeden fall laune und kann man öffter spielen, mit anderen worten ich habe 70 euro für ein Import spiel gezahlt, das ich einen tetris abklatsch spielen kann. Meine freundin freut das sehr, mich um so weniger.
 
Um... ehrlich zu sein, hab ich nix anderes erwartet, nachdem mittelmäßigen Vorgänger Deadly Alliance.
 
Dito Habe auch nix besonderes erwartet, eher das Gegenteil, imo bleibt der einzig gute MK Teil der auf derm SNES.
 
??? an den handel ausgeliefert heisst ja noch lange nicht auch verkauft!!!!

wenn es danach gehen würde müsste ja z.b. tif auch ein erfolg sein...
 
na... ...der handel wird sicherlich seine gründe haben, sei es nun Vorbestellung oder ähnliches.
Und ob der handel sie nun los wird oder nicht, kann Midway doch am Popöchen vorbei gehen...
 
@buzZO Mittelmäßig? Ich versteh nicht warum dann Gamezone und einige Members den Vorgänger so gut bewertet haben. Ich könnte hier jetzt noch einige Wertungen anderer Magazine nennen die das Spiel genauso gut oder noch besser bewertet haben. Haben die alle Unrecht oder kann es auch sein das einfach ahnungslos bist?!
 
@Eisregen121 Könntest du deine Erfahrungen mit dem Game das nächste Mal etwas verständlicher darstellen, denn manchmal kapier ich überhaupt nicht, von was du eigentlich laberst.
 
Zurück