EA kündigt Nintendo DS Titel offiziell an

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA kündigt Nintendo DS Titel offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA kündigt Nintendo DS Titel offiziell an
 
geil also ich find den ds super wenn man bedenkt das es durch den 2 ten bildschirm eigentlich keine spiele geben wird die es in ähnlicher form auf nem anderen sistem zu machen sind so kommt endlich mehr abwechslung rein

somit kann man auch einräumen das es kaum games (wie beim n gage) geben wird die einfach nur in kleinformat gemacht wurden und somit konfertierungen geben wird

ich fins spitze :)
 
Ich... bin auch sehr angetan vom DS und werde mir höchstwahrscheinlich zur Markteinführung einen importieren.
 
Innovativ Kommt nur drauf an, wie beide Screens und das Touch-Feature genutzt werden, denn der entscheidende Vorteil des DS gegenüber der PSP ist wohl die Innovation. Während man auf der PSP Titel wie Metal Gear Acid, Gran Turismo 4 usw. bringt und schon genau weiß was einen erwartet (nur eben in klein und mit verdammt guter Grafik, für einen Handheld) müssen die Entwickler beim DS kreativ sein. Wie sich bereits zeigte sind das ja auch einige. Bin echt mal super gespannt auf den DS und verfolge das Ganze sehr interessiert.
 
Zurück