Über 1,5 Millionen PES4 ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Über 1,5 Millionen PES4 ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Über 1,5 Millionen PES4 ausgeliefert
 
Verdient Kein Spiel verdient diese Meldung mehr als die Reihe von PES, find ich wirklich tolle News =)
 
Ich hoffe nur, dass... Konami nächstes Mal nicht die PS2 Besitzer mit Füßen tritt und den Online Modus weglässt.
Und ich hoffe auf jeden Fall, dass Fifa sich ordentlich verkauft, damit Konami das auch einsieht.
 
Wie bitte? Was willst du damit sagen Nurgle?
Wenn hier jemanden mit Füßen tritt, dann ist das jawohl EA. Jedes jahr die gleiche Schose, kein Hallenmodus mehr, bis 2004 gabs nichtmal Training, das Gameplay ist assig und Änderung gleich null. Und dann kommt man noch mit so mistiger Off-The Ball Steuerung die ein Otto-Normal Spieler eh nicht nutzt/braucht.
FIFA wird sich wieder gut verkaufen und ein paar "dumme" finden, sicher.
Aber falls bei PES4 ein Online modus fehlt is das nicht gut klar, aber trotzdem bietet es so immernoch mehr als FIFA.
 
Fifa Käufer als Dumm zu bezeichnen finde ich schon gewagt. Denn das neue Fifa ist ein gelungenes Fussballspiel und hat einige Neuerungen zur Vorversion (besonders spielerisch).

Ich persönlich finde trotzdem, dass PES4 spielerisch besser ist, und habe es darum Fifa vorgezogen, obwohl die Entscheidung doch recht knapp war, vor allem wegen dem Online Modus.
Nur fühle ich mich als PS2 Besitzer und langjährigen Fan (kein Fifa seit 1997) nicht richtig behandelt, wenn mir der Online-Modus vorenthalten wird, nur weil ich keine X-Box habe.
Wahrscheinlich ist es nur der persönliche Frust. Und wie du schon schreibst, verdient ist das alle mal.
 
Antowort Das dumm habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da ich damit keineswegs die FIFA-gemeinde als dumm bezeichnen wollte, vielmehr finde ich es überraschend wieviele Leute es gibt die ab 2001 und sogar ab früheren Versionen alle FIFA-Teile haben, spätestens seit 2003 würde ich mir da an den Kopf fassen, da es imo ab genau dieser Version bergab ging mit FIFA. Das neue FIFA ist sicherlich besser als die letzte Version, aber langsam muss EA auch mal erkennen das sie keineswegs mehr die alleinigen Entwickler sind die heutzutage Fussballspiele entwickeln.
Bald erscheint das erste (nagut das zweite, aber das andere war naja xD) PES für die Xbox, und gleich mit XBL-Support.
Für PC wird es wohl auch ein Online-Support geben.

Fifa Käufer als Dumm zu bezeichnen finde ich schon gewagt. Denn das neue Fifa ist ein gelungenes Fussballspiel und hat einige Neuerungen zur Vorversion (besonders spielerisch).
Mag als PS2 Besitzer kaum anders sein, aber als Xbox-Zocker würde ich ehrlich gesagt niemals zu FIFA greifen, wenn ich ein PES4 haben könnte.
Man sagt ja immer Geschmackssache...aber hier kann ich sie (leider) nicht immer verstehen.
 
Zurück