Forza Motorsport - Releasetermin

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport - Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport - Releasetermin
 
Denke ich auch Ich glaube auch Forza oder dieses Enthusia von Konami haben das Zeug GT4 zu schlagen.

Für XBOX Spieler wird es eh das beste im Genre werden...
 
Nachdem... ja der online Mode von GT gecancelt wurde glaube ich auch das die chancen gut stehen.
Ich hoffe nur das es auch alle Elemente ins Spiel schaffen, sollte das aber gelingen glaube ich steht einer neuen Referenz nichts mehr im weg.
 
Definitiv... ... ist das für mich DER Titel der Jahren 2005 ... sollte alles so sein wie es bist jetzt scheint. Immerhin kommt kaum etwas an die GT Serie heran .. Sega GT wars auf jeden Fall nicht
 
Zurück