King Kong kommt auf die Konsole

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King Kong kommt auf die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Kong kommt auf die Konsole
 
stimmt naja mit BG&E zeigte die Leute schon gute Ideen, aber ich denke ein King Kong Spiel ist ziemlich unmöglich!

Ich meine entweder lenkt man den Affen oder die sehr wenig vor kommenden Kämpfe mit dem Flugzeug..

Ich denke das Spiel wird Mist!

Der Film selbst interessiert mich nicht, aber Herr der Ringe interessierte mich vor seiner Verfilmung auch nicht....
 
ich bin da optimistischer Also das sich die geschichte nicht für ein Spiel eignet, dem schliese ich mich an.

Aber ich denke der Film wird sehr genial. Damals als die Ankündigung war (ich glaube nach HDR3) fand ich das eine super idee, denn filme wie mein Großer Freund Joe, zeigten das solche filme mehr als Ansprechend sein können.

Und ich denke das dies eine würdige Herausvorderung ist und sicher ein neues Fantastisches meisterwerk wird.

Nicht weil ich HDR fan wäre, ich halte das für genauso ausgelutscht wie Starwars.
Aber ich denke wenn man diese filme wie HDR das erste mal sieht, sind sie überwältigend. Und selbiges wird sicher auch mit King Kong sein. Bin ich mir ziemlich sicher.

Ich mag auch kein Tarzan, aber disneys Tarzan wieder doch. Ich mag auch kein Nemo und Nutilus aber die Liega der aussergewöhnlichen gentleman dann doch, also nur alles eine sache wie man es verpackt.

Ich hasse der HRD Zeichentrick, die neueren waren fantastisch, ich mag auch keine Dino filme, aber ab Jurassic Park waren sie dann auf einmal genial. Alleine rein von der Technik usw......

Deswegen nicht immer Kritisieren, vor allem nicht was man nicht kennt.
 
... King Kong ist doch allein schon wegen den Schauspielern und den Animationen plficht. Gollum sah ja schon grandios aus, wie wird da erst King Kong aussehen. Des weiteren soll der Film sehr brutal und blutrünstig werden, was sehr nach Jacksons alter Vorliebe klingt. Kann es kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen.
 
Also.... fand King Kong auch immer Schrott!
Lieber einen neuen Godzilla Film!!! :)
Der hatte mehr Stil und Klasse und sah obendrein noch besser aus!
Aber bitte nicht mehr Emmerich das machen lassen! ;)
 
Wird sicher nichts Es wird ganz bestimmt "Mainstream" und bestimmt von der Qualität her eher unterdurchschnittlich sein, wie eigentlich fast immer bei solchen Umsetzungen, da fast das ganze Budget für die Lizenzen draufgehen wird:-(
 
Zurück