Chrome 2 in Entwicklung

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrome 2 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrome 2 in Entwicklung
 
@ riddick "Nun, ich hatte damals viel Hoffnung in das Game, aber wie viele review recht gaben floppte das Spiel "

Reviews zeigen bitte
 
Ach wirklich Ich kann mich dem nicht anschließen, das Chrome nen Flop war. Ganz im gegenteil ich hab´s gerne gezockt und konnte zu dieser Zeit kein Konkurenten feststellen. Kreed? Is ja wohl nich euer Ernst. ICh kann mir nicht vorstellen das Chrome flopte, nur weil Kreed zur ungefähr gleichen Zeit rauskam.
 
Habe falsche Taste gedrückt Eigentlich möchte ich sagen,was die Bewertungen in einschlägigen Computerspielemagazinen betrifft,ist Crome kein Flopp.
Es wurde nur von den Zockern, leider im Verkaufsregal liegengelassen!
 
@ riddick ...eben eben... die Menschen hier haben Recht, Du irrst :)
 
Zurück