GTA - Schon wieder eine Anklage?

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA - Schon wieder eine Anklage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA - Schon wieder eine Anklage?
 
Langsam aber sicher ... .. beschleicht mich eher das Gefühl - gemessen an der Häufigkeit der Meldungen - dass hier auch - ich sag´s vorsichtig - PR dahinter steckt ... ansonsten ist es einfach nur peinlich auf so niedrigem Niveau (wie u.a. auch Erfurt) eine Verantwortung zu finden, die bei objektiver und genauer Betrachtung null standhalten würde .. aber es ist ja so einfach ... *kopfgreif*
 
Naja... ...der Trottel ist ja kein Unbekannter mehr, wie beschrieben hat der auch schon Halo und Manhunt kritisiert.
Sowas ist halt typisch USA, ich erinnere mich immer wieder gern an die "Heisser Becher Kaffe von McDonalds" Story....genauso dumm und unbegreiflich.
 
Fraknor`s Gesetz Hier bewahrheitet sich (leider...) wieder eimal fraknor`s Axiom: "Poltiker, Techtsanwälte, Versicherungen, banken = Verbrecher!"
 
Jaja Ich teile Deine Meinung, die Anwälte lachen sich doch kaputt. Und eine nette PR ist es im Grunde ja auch:-)
 
Zurück