Ubisoft und Revell bringen Miniaturen

G

Gee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft und Revell bringen Miniaturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft und Revell bringen Miniaturen
 
Warum nur Fahrzeuge? Ich finde die Idee gut aber ausbaufähig. Leider spiele ich aber nur selten Simulationen. Als leidenschaftlicher Sammler von Miniaturen (Games Workshop, etc.) wäre ich begeistert, wenn auch die handelnden Personen oder Monster aus den Ubisoft-Spielen anderer Genres als Miniaturenbausätze erscheinen würden. Anfänge sind schon gemacht: Der Collectors Edition von Morrowind lag eine Zinnfigur bei und Firewarrior ebenso. Es müssen ja nicht immer nur Actionfiguren sein. In Japan sind Figurenbausätze schon längere Zeit recht populär.
 
Zurück