Pokémon besucht McDonald's

R

Romeo2XS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon besucht McDonald's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon besucht McDonald's
 
so ein pech aber auch jetzt kommt diese Tolle buss nicht mal bis in uns 13.000 einwohner Städtchen.
Ohhhhhhhhhh.

Ne mal im ernst, also ganz so schlimm wie mein vor redner sehe ich das jetzt nicht. Pokemon ist schon besser als das essen. Es ist halt immer das selbe, generell waren die ersten teile garnicht mal so unterschiedlich zu FF. Aber es ist immer eine wahnsinns geldmacherrei.

Immer muss man mehrer spiele haben, um alle Pokemons zu bekommen, und wenn das schon die moral eines Spiele herstellers ist, dann sage ich klar NEIN. Muss man nicht unterstützen.

McDonald`s muss man schon mal wegen der WM 2006 hassen. Da ja KEIN deutsches bier ausgeschänkt werden drauf, nur so billiger fussel. *würg*

Aber es stimmt schon, diese Kombination ist schon sehr hmmmm.....

LAAUUUUUUUUFT schnell weg ahhhhhhh.
 
Zurück