Soundtrack zu Halo 2 angekündigt

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soundtrack zu Halo 2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soundtrack zu Halo 2 angekündigt
 
Juhu, wieder mal ´n toller soundtrack Der Sountrack von Halo wird schon richtig gut klingen, schätz ich, außerdem ist das für mich ein kleiner Trost, so lange ich keine XBOX hab. Außerdem lassen Hoobastank und Incubus auf weitere bekannte Bands in den nächsten Volumes hoffen.
 
zustimmung, mein lieber Hoobastank und Incubus, hm....schöne Namen die meine Augen da wahrnemen xD
Ich hoffe der Ost lohnt sich auch und ist keine Profit-Gier =)
 
YEAH Über Gamefront.de könnt ihr euch einen der Theme-Songs (v. Breaking Benjamin) geben. Famos, ich sehe schon den Master Chief zu Beginn des Spiels mit einem Landungsschiff zu diesen Klängen in der umkämpften Stadt ankommen. *träum*
 
Auf den Soundtrack ... .. freu´ ich mich ebenso wie auf das Game .. fand den ersten Soundtrack schon gigantisch gut und war begeistert was Martin O´Donnell und Michael Salvatori auf die Beine gestellt haben. Vor allem die klassischen Kompositionen mit den Chören .. einfach genial .. hoffe, dass es beim 2.ten Teil genauso gut wird ...
.. auf das "Mainstream" Zeug könnte ich verzichten .. aber scheinbar ist das ja jetzt irgendwie Mode geworden *fg* ;) ..
 
Zurück