Ridge Racer DS - Neue Infos

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer DS - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer DS - Neue Infos
 
coole sache ich stells mir ziemlich witzig vor wenn ich so langsam mitbekomme wie unterschiedlich die entwickler den touchscreen verwenden dann freu ich mich echt immer mehr auf den ds

beide daumen hoch wird bestimmt ne geile sache :)
 
bestimmt nachdem man metroid ja auch hne touchscreen spielen kann bin ich mir ziemlich sicher das es bei ridge racer auch ne option zum ein bzw ausschalten des touchscreens gibt
 
Touscreensteuerung find ich hier... ...richtig toll, denn dann kann man auch richtig "gefühlvoll" steuern.
 
ich... finde is innovativ und vorallem gut durchdacht...
grüße an super smash bros. melee Fan :D
 
Zurück