Neues GC-Bundle zum Niedrig-Preis?

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues GC-Bundle zum Niedrig-Preis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues GC-Bundle zum Niedrig-Preis?
 
Stimmt Ich finde auch man sollte lieber ein aktuelles Spiel beilegen und wenn auch eines welches erwachsener ist, also zwei ein mit einem kindgerechten Spiel und eines mit einem erwachsener wirkenden Stil.

Allerdings kein gEwalt Game ala Blood Rayne!
 
ok das es das Mario Kart Bundle schon gegeben hat ok, das ist eines. Aber wer der meinung ist das ist nur was für extwas jüngere Spieler hmmm niemals.

Ein mal in der woche kommem alte bekannte zu mir, oder ich gehe zu denen, wir zocken schon seit 1993 zusammen, und jedes mal wird mario Kart oder Mario Party oder Super Monkey Ball gespielt, was anderes wird nie angelangt. Das ist nach wie vor eines der besten spiele die es gibt. Und jedes mal bedauern wir den fehlenden Online modus, denn dann wäre es das spiel schlecht hin.

Also bevor ich mir bei XBL weiter das Hirn raus ballern lasse oder feststellen muss das jedes gehypte spiel doch nur wieder mittelmas ist. Würde ich auch lieber auf alt bewärtes setzen.

Zudem wird hier eines vergessen, es kauft sich ja keiner einen cube der schon einen hat. Also gehe ich davon aus das 99% das spiel entweder nur von freunden oder TV werbung her kennen, oder evtl sogar gar nicht.
Von da her ist das keine schlechte wahl.
Spiele wie Mario Party, Mario Kart, Zelda, Metroid Prime kann man immer in ein Bundle rein hauen.

Bei Microsoft mosert ja auch keiner das seit 2 jahren Halo in jedem Bundle bei liegt oder ?
 
Da muss ich chocobo Recht geben Denn Mario Kart ist wohl nicht jedermanns Fall, besonders wenn man lieber alleine spielt.
 
Soweit ich weiss... gibts noch Bundles mit Zelda und Metroid Prime und zu Tales of Symphonia soll auch noch eins kommen.
Mal davon abgesehen, dass man z.B. auch im Saturn andere Bundles mit Need for Speed Underground oder Super Mario Sunshine bekommt.
 
@choci Diese Bundles schienen aber offiziell zu sein, da die Cube-Verpackung im NFS-Stil usw. designt war.
 
chocobo Tja der Chocobo weiss halt doch nicht alles.
Und das Bundle soll ja neue Spieler anlocken.Ob jung oder alt es ist sowieso eine reine Geschmackssache.
Für den Preis ist das schon ok.
Vielleicht hole ich mir dann ja endlich den GC denn ein paar Spiele gibt es ja schon die nicht so schlecht sind auf dem GC.
 
Zurück