Neuer Kinotrailer zu Halo 2

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Kinotrailer zu Halo 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Kinotrailer zu Halo 2
 
Der Beste Ego-Shooter auf der X-Box das Reicht nicht ,es muss für mich der Beste Ego-Shooter Überhaupt werden bei der Wartezeit und dem Budget!!!
Ach ja Fabel hat zwar nicht alle Erwartungen erfüllt ist aber für mich mit Abstand das beste Action-Adventure seit langer Zeit also immer noch Super und auf gar keinen Fall ein Flop ein Narr der was anderes Denkt und das Spiel links liegen lässt!

Dreamcast Forever
 
Super "Lechz" Man konnte zwar nicht viel erkennen, aber das was man sah, sieht sehr vielversprechend aus. Ich kanns kaum noch erwarten....
 
ich will derzeit nur 2 sachen 1. Halo 2 zum Offline zocken
2. Ghost Recon 2(XBOX) zum Online Zocken.

Ich kenne keinen XBL spieler in meinem bekanntenkreis, der Halo 2 haben will wegen dem Online Modus.

Zudem denke ich auch das man ein bisschen langsamer an der sache ran gehen sollte.

Sicher wird Halo toll werden, aber das spiel steht unter einem so enormen leistungsdruck.

Der ist durch aus noch größer zu Fable.
Ich werde mir dann mein Urteil bilden wenn ich es habe. Vorher gibts nix.
 
Zurück