Neuer Releasetermin für Juiced

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Releasetermin für Juiced gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Releasetermin für Juiced
 
Nö Naja Sommer 2005?
Da warte ich lieber bisschen länger auf Forza...
 
Schade Schade, dass Juiced nun erst 2005 erscheint, denn das Spiel ist eigentlich schon fertig.
Aber auf der anderen Seite hat man dann im Sommer keine Konkurenz in Form von NFS:U oder Midnight Club 3, die ya alle noch dieses Jahr erscheinen sollen.
 
Schönes Game für´s Sommerloch Jedensfalls wenn es nicht verschlimmbessert wird. Macht ja schon ´nen tollen Eindruck.
 
naja hatte die demoversion ausm oxm gespielt und fand des spiel nich gerade berauschend...grafik is zwar ganz gut gewesen, das fahrferhalten dagegen is imho net so dolle...
aber villeicht verbessern die des spiel ja noch zum positiven hin und verschlimmbessern es net
 
Zurück