Super Mario 64 DS: Trailer veröffentlicht

R

Romeo2XS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64 DS: Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 64 DS: Trailer veröffentlicht
 
wow! ..und wieder mal beweisen nintendo, wie unglaublich innovativ sie sind....*gähn*
 
was macht sony anders? der ds wird ca doppeld so viele start titel wie der ds haben, da sind 2-3 remakes zu verkraften!

außerdem ist mario 64 mit seinen kurzen quests ideal für unterwegs geeignet, und die vielen zusatzfeatures können sich durchaus sehen lassen!

aber egal, hauptsache was gegen nintendo gesagt haben ohne irgendwelche argumentation zu benutzen -.-
blöder plz!
 
@Super Smash Das ist jetzt aber auch ein gutes Argument, oder wie? Muss man nicht verstehen ;)

"der ds wird ca doppeld so viele start titel wie der ds haben, da sind 2-3 remakes zu verkraften!"
 
nurich hat geschrieben das nintendo inovationslos ist, was ich nicht finde weil es genug ausweichspiele zu den remakes gibt
 
Ähm... ...IMHO wird der DS den Kampf gegen die PSP verlieren...zudem werden beide ungefähr gleich viele Launch-Titel haben

ABER: abwarten!:)
 
Naja... wenn Sony den PSP zum Launch mit einem Preis von 300$ ins Rennen schickt bin ich mir da nicht so sicher das der PSP das rennen macht, but only time will tell.
 
mir eigentlich egal ich werd mir so wie ich mich kenne eh beides anschaffen da die geräte eigentlich so unterschiedlich sind kann man sie meiner meinung nach bis auf das man sie zum zocken nach draussen mitnehmen kann garnicht so richtig miteinander vergleichen

ich persönlich liebe neue innovative sachen da kommt mir der touchsccreen von dem ds gerade recht

die psp zwecks der hammer optik und die sicherlich am ende doch in der überzahl bestehenden games und die features zwekcs dvd mp3 etc machen mich auch neugirig jetz muss nur noch die akkulaufzeit stimmen.

aber ich denke das beides hochwertige geräte sein werden

ich freu mich jedenfalls auf beide im grunde sind wir doch alle konsoleros und wir spielen um fun zu haben da ist denk ich des thema sony ist super nintendo scheiße ziemlich fehl am platze (auch wenns jetz keiner so direckt angesprochen hat)
es gibt überall geile und scheiss spiele egal welche konsole oder welcher hersteller drum hoffen wir einfach das beide handhelds geile spiele haben egal ob sony oder nintendo

so ich (der moralapostel ;) habe gesprochen lol
 
Leider vergißt Du, daß Nintendo in diesem Sektor,ähnlich wie Sony im Home-Bereich, schon eine riesige Fangemeinde und ein Prestige hat. 90% der Menschen denken bei Handheld an Nintendo, also abwarten was wo wann auf den Wühltischen liegt.
Aber Dein Kommentar war mal wieder sehr kompetent, doch.
 
Das kannste gerne tun, Deine Müll-Aussage disqualifiziert Dich aber erneut.
Kein Handheld beitet derzeit ein so qualitativ hohes Software-Lineup wie der GBA. Wenn Du widersprechen willst können wir die Diskussion gerne ausweiten (allerdings bräuchtest Du nur hier die GBA Review-Tabelle checken, für´s erste.) Die Sache mit den Lemmingen: wo ist das denn nicht so? Massenmarkt rult, und das seit der PSX.
Dein Geschmack spielt hier nur eine zweitrangige Rolle. Der GBA ist qualitativ hochwertig und massenmarkttauglich.
Wenn ich Du wäre würde ich anfangen mal über das Wort Objektivität nachzudenken. Ich persönlich ziehe sie immer hinzu, bevor ich mir eine Meinung bilde und in diese die Welt posaune.
 
Bleib ruhig Es ging mir darum, zu begründen, warum der DS auf den Wühltischen landen sollte.
Ich habe Dir den GBA als Gegenbeispiel gegeben.
Du sagst es ist Müll und Dir egal. Schön.
Natürlich hat Objektivität nichts mit Deiner Meinung zu tun, aber mit Argumenten kannst Du mir nicht begründen, warum der DS auf den Wühltischen landen sollte. Und das ist Objektivität.
Ich habe übrigens alle Konsolen (ja ich bin so einer), und von Spielen wie Astro Boy z.B.träumt der Rest der Handhelds bloß. Schon Deine Anmerkung, Spiele auf Nintendo-Konsolen träfen nicht Deinen Geschmack: Auf dem GBA ist für jeden Geschmack in Massen alles dabei.
Das ist Objektivität.
Ich denke Du bist nur ein Schreihals, der gerne Ahnung hätte, aber leider...hats nicht geklappt.
 
Zurück