Counter-Strike Source ist da

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Source ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Source ist da
 
lol rofl kaum spielen wir beide mal 10minuten zusammen CS 1.6 haste sofot die update news von Steam als news verfasst.trozdem nice zusammen gefasst. ;)
 
hehe ne kleiner spass :D
ich werd mir sicher die silber edition holen und dann mal schaun wies sich zockt :)
 
*g* Ich muß erstmal neue Grafikkarte holen...den die Grafik von CSS ging mit Radeon 9600 XT auf niedrigster ausflösung (640x480) und alles mögliche drumherum nicht ruckelfrei!
Das mag an der beta liegen aber naja....

Werds wahrscheinlich wieso nicht spielen da ich CS Source bißher total kake finde, mal die Physik Engine ausgeschlossen.
Die Modells und Waffen sehnen zum kotzen aus und es spielt sich sehr anders.....

Deshalb:
HL2 Silber Package zum Release und dann sehn wa weiter.
 
FU... Valve, wieso nur wieso ?
Warum kein normalen HL2 DM MP Modus. Nicht jeder der online spielt ist auf CS fixiert. !"$%"E§R/§/$%/§ VALVE !!!
 
Zurück