Ein Haufen weiterer Details zu San Andreas

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Haufen weiterer Details zu San Andreas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Haufen weiterer Details zu San Andreas
 
schwer zu glauben nach dem naja ich möcht fast sagen eher entäuschendem fable wo man eigentlich jeden tag was gehört hat und das spiel so gehyped wurde das es ja seinen erwartungen nie gerecht werden konnte.hab so die angst das das selbe auch mit san andreas passiert es hört sich einfach alles zu geil an um wahr zu sein ich hoffe jedenfalls das jetz bis zum schluss alles glatt geht bei dem game und wir den erhofften knaller des jahres endlich mit begeisterung zocken können ich drück jedenfalls alle meine daumen *g*
 
löl Das sind informationen, was ist daran schwer zu glauben?

Aber bitte unterlasst doch bitte solche Sätze wie:
"wohl am meist erwarteten PS2-Spiels des Jahres 2004" oder " das wohl ehrgeizigste Projekt seit es Videospiele gibt" sowas ist gehype, aber nicht die informationen die Aufgezählt wurden.
 
yeah man, wie ich mich auf das spiel freue. ich denk nicht, dass es zu sehr gehyped ist... die ganzen neuen features sind krass... mit sing gta III und VC schon derb abgegangen, wie wirds dann erst mit SA o_O
 
Zurück