: Demento heisst bei uns Haunting Ground

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu : Demento heisst bei uns Haunting Ground gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Demento heisst bei uns Haunting Ground
 
HAUNTING Ground, nicht HUNTING Ground Beim nächsten Mal lieber zweimal hingucken ;)
 
Famitsu in der famitsu ist ein beeindruckendes video (Famitsu Capcom Spezial ausgabe mit RE 4 Demo) zu demento. Sehr geniale optik. allerdings nerven mich ein bissi diese matten farben. Das nerft allgemein langsm auf PS2 immer. Alle spiele die viele details in echtzeit machen wollen, sehen so farblos matt aus.

Ich mein OK das soll ja düster wirken, aber es sieht immer so aus als ob 5 cm staub auf allem rum liegt.

Kanns bald nimmer sehen.

Dennoch grafisch, ist es unglaublic was sie da raus geholt haben aus der PS2.
 
Zurück