PSP auch in Japan erst Mitte 2005?

G

Gee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP auch in Japan erst Mitte 2005? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP auch in Japan erst Mitte 2005?
 
die deichseln das so... dass die erstkäufer mal wieder betatester spielen dürfen und die ersten versionen der hardware nur so vor fehler und undurchdachtem konzept strotzen, wie schon bei PS und PS2...
 
*beipflicht* stimmt, jedes sony spieleprodukt kam unfertig auf den markt. Aber nicht irgend wie dinge wo man sagt OK, kann passieren, sondern immer so dinger wo man sagen muss, Ticken die noch richtig ?

Wie sony`s kühlungsplatte in der PS 1. Ich muss heute noch lachen wenn ich drüber nachdenke. Das war die dümmste idee seit menschen gedenken.
 
Kühlungplatte PS1 Ich hab das mit der Kühlung der PS1 so gemacht: Zwei Bücher, die wir damals im Deutschunterricht durchgenommen haben, die aber keiner gelesen hat, rechts und links drunter gelegt... funktioniert :)
 
ja lol möglichkeiten gab es viele, beste wäre wohl gewesen einen lüfter drauf zu bauen lol. oder im gefrierschrank zocken.

Wer weis das nicht noch, erst stocken die sequensen, dann stelle man sie auf den Kopf, dann ging es noch ein paar monate super und schwups, weg war sie. lol
Sony spart am falschen ende, bzw. eigentlich für sie am richtigen lol.

Sagen wir mal es sind 50 mil. PS1 verkauft worden davon waren alleine mind. 10 Mil. doppelt und dreifach käufe lol.
 
hmmm nicht das ich wüsste, nur produkte die extrem flopptren lol. wie der Virtual Boy.
Das CD laufwerk für N64 usw....

aber das was defekt oder extrem empfindlich hergestellt wurde, nicht das ich wüsste.
Dafür bauen Dritthersteller extrem viel mit mit Nintendo Produkten, deswegen muss man bei Nintendo leider sagen, nur Nintendo only produkte kaufen.

Denn Produkte wie Memory Card, Kontroller, GBA Player von fremdherstellern sind mit mehr als nur mit vorsicht zu geniesen.

Zur verteidigung muss ich aber auch sagen das ich einen Kontroller habe von einer fremd firma der sau billig ist und den status perfekt verdiehnt hat.

Aber wie gesagt vorallem GBA Player und Memory cards nur von nintendo kaufen. Alles andere geht zu 90% in die hose
 
hach ja das PS1 kühlungsproblem... das waren noch zeiten. in allen leserbrief rubriken in den spielemagazinen wüteten die leser über ihre PS, während ich zufrieden vor meinen saturn saß... :D
 
. ich verfluche mich noch heute dafür, dass ich ihn verkauft habe :(
ich sollte mich mal bei den online auktionen umsehen. wiedermal "panzer dragoon" oder "guardian heroes" zu zocken wär schon toll...
 
Zurück