Survivor - Action mit Realitätsbezug

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Survivor - Action mit Realitätsbezug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survivor - Action mit Realitätsbezug
 
so neu auch nicht wenn ich mich recht entsinne, gabs das bereits auf der PS2, mit erdbeben oder so...
 
11.September Die Integrierung des WorldTradeCenter-Szenarios grenzt nach meiner Meinung schon an Geschmacklosigkeit. Naturkatastrophen schön und gut - aber weltpolitische Katastrophen - naja.
 
generell gesehen muss ich Sidwick recht geben.
Anderer seits thema USA ist immer geschmacklos.

Ich finde diese spiele idee eigentlich garnicht mal so dumm. Aber nur eigentlich,
denn im vordergrund steht sicher das entkommen und überleben, das würde ich weit in den hintergrund rücken (oder zumindest einen solchen modus machen). Ich fände mal ein spiel nicht schlecht wo ich mich orginal getreu an historischen orten aufhalte.

Oder geschichtliche dinge sehen kann. Ich muss garnicht so rum spielen.

Aber Titanik, das man selbst die Titanik begehen kann, sich auf die reise begeben kann, alles mal ansehen kann wie prachtvoll das war usw....

Dann ereignisse beobachen wie Französische Revulution, bissi mehr über den 30 jährigen krieg, bei historischen dingen dabei sein, sich dort um sehen usw...
evtl ein spiel änlich wie Ecco the dolphin, wo man einfach nur schwimmen kann, möglichst viel mehrers tiere sehen kann.

Selbiges mit Mars usw....

ich weis das hat alles sicher nicht so viel käufer wie doom III, ich fände es aber klasse.
 
:/ also ich finds ein bischen makaber aus dem unglück anderer menschen ein game zumachen
 
- auch nicht schlimmer als die ganzen hochgelobten weltkriegsspiele, etc...
 
Zurück