Gran Turismo 4 mit Manager-Feature

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 mit Manager-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 mit Manager-Feature
 
keine gute idee also was soll ich mit telemetrie daten und stall order ok ich gebe zu viel kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mag ja sein das es ne super innovation ist aber im grunde will ich bei gran tourismo ein autospiel mit edlen autos die ich kaufen und nen spielverlauf wie er schon in den guten alten gt zeiten war anspruchsvolle steuerung und einfach der spaß die autos zu sammeln ich will weder diesen komischen fotomodus noch so n manager zeugs das gute alte gt mit verbesserter graphik und paar neuen autos und ich bin der glücklich ich hab die angst das es vor lauter verbesserungen eigentlich nur noch schlechter wird

naja lasst uns abwarten und hoffen das man uns nicht wie bei der prologue edition übers ohr hauen will
 
....finde ich zwar gut.... ....aber:
1.) bin ich da wohl in einer ziemlich kleinen Minderheit
2.) ist das noch lange keine Entschädigung für den gestrichenen Online-Modus *grmbl*
Naja, jetzt bin auch ich wieder gespannt, was eigentlich aus dem Titel wird.
 
Diese "News" ist doch schon ein alter Hut.Darüber wurde schon informiert,als uns die Verschiebung des Onlinemodus bekannt gegeben wurde.Daß sich hier einige über den Modus aufregen,kann ich nicht verstehen.Man hat vor jedem Rennen die freie Wahl,ob man selber fährt oder die KI das für Einen erledigt.Vom Fahrverhalten her,kann ich jetzt schon sagen,daß GT4 unschlagbar gegenüber den vorigen GT-teilen ist.Ich habe die BMW-Demo mit der Nordschleife,einfach einzigartig dieses Fahrverhalten!
 
Zurück