Peter Molyneux will nicht mehr über Details neuer Projekte sprechen

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux will nicht mehr über Details neuer Projekte sprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux will nicht mehr über Details neuer Projekte sprechen
 
The Movies Ich hoffe das "The Movies" das hält was es verspricht.
Hoffe es kommt bald raus, selten hat mich ein Spielekonzept so interessiert wie dieses.
 
Find ich besser so Die Erfahrung hat gezeigt, dass so manche angeprisene Dinge in einigen Spielen dann doch nicht umgesetzt wurden, außer Fable fallen mir da noch Resident Evil Outbreak oder GT4 ein. Also finde ich es gut wenn man erst beim Test wichtige Kleinigkeiten des Gameplays erfährt, nicht immer vorab, so bleibt eine mögliche Enttäuschung möglicherweise aus, da der Gamer nicht erfahren würde, dass eine Feature nicht umgesetzt werden konnte, da er gar nicht wusste, dass es implementiert hätte werden sollen. Insgesamt also eine gute Einstellung von Molyneux.
 
Na endlich... ... hat er aus Fehlern gelernt. Das war doch bei Black & White nicht anders. Ich habe damals ein viel besseres Spiel erwartet.
Allgemein hat er seit Dungeon Keeper IMHO nichts gutes mehr verbrochen...
 
Zurück