Japanische Releasetermine 2004/05

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanische Releasetermine 2004/05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanische Releasetermine 2004/05
 
wenig :( naja, dafür dass in der liste schon gba UND ngc dabei sind, schauts nach ein bisschen wenig aus. langsam werd ich pessimistisch was nintendos zukunft angeht...
 
Nicht voreilig sein! Ich würde mich, wie weDge, nicht sofort auf die Liste verlassen! Wie schon Riddick geschrieben hat, stehen auf der Liste noch keine vollendeten Tatsachen, d.h. da kann sich noch positives, also Neuheiten, wie negatives, wie Absagen, tun! Aber der wichtigste Titel nächstes Jahr, und dass der nicht drauf steht, beweist, dass die Liste nicht komplett ist,
ist das brandneue GC-Zelda, auf das wohl jeder GC-Besitzer wartet!
 
Zurück