Handheld Zodiac ab 2005 in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handheld Zodiac ab 2005 in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handheld Zodiac ab 2005 in Deutschland
 
Gut! Puh! Ich kann es kaum glauben, dass ich nach zig richtig schlechten News eines bestimmten Users nun endlich wieder etwas Brauchbares beziehungsweise Interessantes und ansprechend Formuliertes lesen darf. Tut mir leid, aber mir war einfach danach, dies kurz loszuwerden. Viele Grüße!
 
Design Ich find der hätte eindeutig den Preis für das beste Design.Die angekündigten Spiele gefallen mir auch sehr gut.
 
nich schlecht sach ich mal! also ich würd mal sagen das design von dem teil gefällt mir gar ganz gut... die spiele sind auf mich eher nich ansprechend... Fazit: mein zukünftiger PSP wird der hammer.... :D
 
Zurück