Gizmondo räumt Designpreis ab

A

Anyndur

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo räumt Designpreis ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo räumt Designpreis ab
 
hmm von der seite siehts stylisch aus aber n bisl dick irgendwie? hab bisher auch nur das eine bild da von dem gesehen kann deswegen nicht beurteilen wie sie aussieht die psp sieht allemal geil aus der ds naja weiss noch nicht genau auf einem bild gefällt mir das ding auf nem anderen wieder garnicht aber wie man sieht wird styling selbst bei handhelds immer und immer wichtiger was ich cool finde da man ja mit seiner heimkonsole selten durch die u bahn fährt das sie jeder sieht was bei den handhelds zweckmäsig anders ist *g* jedenfalls will ich schon mit nem gutaussehenden ding rumlaufen und nicht mit nem hässlichen etwas der gba war ja ne grausame sache aber der sp war dafür umso heißer
 
Schönheit... liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ;) Mir gefällt der Gizmondo recht gut, aber ob er tatsächlich die Welt des mobilen Spielens verändert...da stelle ich noch ein Fragezeichen hintendran !
 
Kuh Sieht aus wie ein Raumschiff aus einer billigen Sci-Fi Serie. ;)
 
Zurück