EA ruft Tiger Woods 2005 zurück

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA ruft Tiger Woods 2005 zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA ruft Tiger Woods 2005 zurück
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Auf GameFront ist klar zu lesen, das nur die PS2 version zurück gerufen wurde!
 
genauso schlau bin jetzt genauso schlau wie vorher. Was war denn der Fehler überhaupt? Dsa wichtigste fehlt!
 
1% wohl doch nicht wenig... Wenn man sich die Produktionszahlen von EA bei einzelnen Spieln anschaut ist 1% sicher nicht wenig (100.000 Stk = 1.000 fehlerhafte CDs) So ist es sicher richtig zu zeigen das man nicht nur auf Umsatz setzt. Zumahl es ja auch so ist das eine solche Aktion, die ja große Kosten verursacht, das Vertrauen = Kaufbereitschaft erhöht.
 
Zurück