Website zu Atlantis Evolution online

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Website zu Atlantis Evolution online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Website zu Atlantis Evolution online
 
hast du gerade... ein Adventure mit einem Shooter verglichen ? wenn ja springe ich dir echt gleich an den Hals.

Zumal ich ein gutes adventure jedem Shooter vorziehe. Da runter fallen auch die guten alten Klassiker wie Maniac Masion, Day of Tentacle, Monkey Island, goblin 3, Kingsquest, usw.....
Pfff "w" drücken zum laufen und linke maustatste drücken kann jeder, aber ein Kniffliges Adventure das evtl auch noch mit schwarzem Humor oder verzwickten rätzlen aufgebaut ist , durch zu halten, das schaffen die wenisgten ohne lösung oder cheaten
 
Zurück