S.T.A.L.K.E.R. : 10 GB für die Installation ?

O

ogltw

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R. : 10 GB für die Installation ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R. : 10 GB für die Installation ?
 
10 GigaByte... ist doch garnichts...?! Naja 10 GB sind schon ganz schön extrem, finde ich.
Auf wieviel CDs soll denn das Spiel erscheinen? Das kommt mir ja so vor wie bei den Atari Zeiten (bitte legen Sie Disk 34 ein...). Oder wird das Spiel auf DVD(s) erscheinen? Oder ist das Spiel so gepackt, dass man nur eine DVD braucht, dafür Stunden bei der Installation?
 
Doch nicht Nun hat sich herausgestellt, daß Oleg Yavorsky falsch interpretiert wurde. Er meinte das Gegenteil, nämlich das für Stalker nicht 10 GB benötigt werden...
 
10GB bald Standard Ich glaub nicht, dass es noch lange dauert, bis 10GB Games Standard sind. Bei Konsolen ists ja schon fast so weit, viele neue Games kommen auf Double Layer DVDs raus und da passt immerhin schon 8,5 gigabyte drauf. ;)
 
Zurück