Songlist für SingStar Party

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Songlist für SingStar Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Songlist für SingStar Party
 
Es war Sommer ... .. hätte von Peter "Wanderwarze" Maffey sein sollen .. Kuhn ist ja nur ein Nachträllerer und bei Weitem nicht so gut (ist der überhaupt gut??) .. egal .. der Rest der Songs entstammt eher der Liste "Ohrüberfüller, die rückwärts freiwillig wieder raus krabbeln" .. mir geht es jedenfalls so, da ich mich viel und ausgiebig mit Musik beschäftige und da das Groh zu denen Songs gehört, die man - auch heute noch - im Radio tot dudelt (bzw. seit den 80er nicht damit aufgehört hat), empfinde ich die Liste als langweilig und es reizt mich nicht die Bohne, da auch nur einen Ton anzustimmen ..
.. ABER .. es wird seine Abnehmer finden und die werden dann sicherlich auch Fun damit haben .. all jenen, viel Spaß!! ;) *gg*
 
Tja, der Ideale weg für ein Game dieser art wäre es, die Konsole offiziell für gebrannte Medien nutzbar zu machen und einen Onlinemarkt mit slber zusammenstellbaren Songs zu schaffen. ich denke das würde reissend abnehmer finden, denn diesen ganzen Mainstreamschmonsens finde ich einfach nur öde. So könnte Sony für jeden Geschmack etwas anbieten. Oder mann bring demnächst wenigstens Spartenmusik auf die Silberscheiben. Eine Unterscheidung in Hip Hop, Pop und Rock/Indie wäre schon Hilfreich. Da würde ich auch wieder zuschlagen. Aber wie bei dem ersten teil nur Motörhead draufzupacken und damit der Meinung zu sein den Spartefans genüge getan zu haben finde ich schon beinahe dreisst.
So long (and thank you for al the shoes) ;o)
Cya, des Boiledchen.
 
Zurück