Tool gegen Cheater angekündigt

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tool gegen Cheater angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tool gegen Cheater angekündigt
 
Hauptproblem sind ja nicht die Coder, die die Mechanismen knacken, sondern die Ahnungslosen, die sich toll fühlen wenn sie einen Cheat herunterladen und dann gewinnen. Kennt man in UT z. B. vom ELF-Clan. Wenn aber dauernd die Anti-Cheat-Module aktualisiert werden und das Coden immer schwieriger wird, dann wird das alles erschwert, denn dann braucht man alle 5 Tage nen neuen Cheat -> zu viel Aufwand für die meisten.
Und es gibt auch fast unknackbares (siehe Anti TCC)
 
najo @timerly: für das anti tcc dingen gibs doch auch haxx....

Cheating Death sollte ja in irgend einer fernen oder nahen zukunft, auch ein modular arbeitendes ac-tool werden (wenn ich den begriff richtig in erinnerung habe)

jedenfalls sollte es soweit weiter gecodet werden, dass es für mehr spiele als nur half-life und mods eingesetzt werden kann.
 
Nö 2. Versuch Verdrückt :P

Also Anti TCC hat keinen mir bekannten Hack außer dem von ELF und die geben die nicht raus.
Liegt auch daran, dass das Tool Mid-Game Checks beim Deatth und Full MD5 Checks hat und jeden Tag bisher weitergecodet wurde.
Allerdings arbeitet der Schöpfer Wormbo schon wieder an was neuem mit neuem Mechanismus...
 
Zurück