Keine Crystal Clear-Xbox mehr für Deutschland

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Crystal Clear-Xbox mehr für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Crystal Clear-Xbox mehr für Deutschland
 
Soll mal einer verstehen... also ich versteh es nicht.
Wieso bringen die den keine Crystal Xbox merh hier raus =/
Der Absatz hier kann so schlecht ja nich gewesen sein.
Nya, aber das Pack bleibt doch hoffentlich noch oder, das mit Halo 2 angeboten wird?
 
Stimmt chocobo! Hätte auch lieber die blaue oder die grüne Xbox statt der Crystal.
 
Irgendwie schade .. .. denn so übel schaut sie ja gar nicht aus .. aber wenn es sie hier nicht mehr gibt, heißt ja nicht, dass man sie deshalb auch nicht mehr bekommt :D :D .. aber davon ab, wenn ich die wahl hätte, die Blaue, die gefällt mir am Besten :) ..
 
Nachtrag .. Frage .. .. die mir da so spontalich noch einfällt .. damit dürfte ja dann auch das Halo Bundle eher ein Fall für die Tonne sein, so denn man die Crystal Box nicht mehr in D-Land bringen will .. oder?!?!
 
XBOX Crystal ab 15.10. bei amazon Amazon.de bietet die xbox Crystal + Fifa 2005 für 179,- ab 15.10. an. Also doch Crystal in Deutschland???
 
Zurück