Half-Life 2 : Noch 6 Monate bis zum Release?

O

ogltw

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 : Noch 6 Monate bis zum Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 : Noch 6 Monate bis zum Release?
 
Ich bestells wieder ab, wenn das sein sollte Also wenn sich die beiden nicht einigen, dann bestell ich das Game wieder ab. Sowas kann man mit seinen Kunden nicht veranstalten. Schließlich ist das Kinderkacke, was die beiden da fabrizieren.
"Das ist meine Schaufel", sagte fritzchen im Sandkasten...
 
Panikmache oder Werbegag? Die HL2 Fans werden übel auf die Foltergespannt. O.K. ich gehöre nicht dazu. Mir stellt sich nur die Frage ob die Jungs länger brauchen als geplant und mit "Untergangsnachrichten" im Gespräch bleiben. Alte Regel im "Buisness": Besser einen schlechten Ruf als gar keinen." ;-)

Mfg DONAR
 
Zurück