Midway kündigt Fear & Respect an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway kündigt Fear & Respect an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway kündigt Fear & Respect an
 
schon wieder Hip Hop Kann man denn nicht Games rausbringen, die sich mit Rock beschäftigen?!
 
bullshit !! ich finds blöd das das spiel nicht für den PC erhältlich sein wird!! ich hätt mich gefreut.
 
@Andall Ist aber seltsam, dass du das jetzt schreibt, denn Gamezone listet das schon lange auch unter der PC-Spieleliste auf.
 
häää angeblich kommt dieses scheiß Spiel nicht für
den PC raus !! oder etwa doch? im Text über unseren Kommentaren steht schwarz auf grau (lol) dass Fear & Respect nur auf Xbox und PS2 erscheint (ende 05) ...
 
@Andall Schauc mal auf´s Datum der News. Wundert mich ja sowieso, dass du hierzu erst jetzt einen Komentar schreibst, denn die News ist ja schon fast ein Jahr alt.
 
@Andall Ja, das schon. Tja, da heißt´s wohl abwarten. Auf anderen Seiten, wo ich grade nachgesehen habe, habe auch nichts anderes gelesen, also keine PC-Version, bei anderen hab ich das Spiel gar nicht gefunden.
 
Zurück