Sony PSP wird MP3s unterstützen

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP wird MP3s unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP wird MP3s unterstützen
 
Custom Soundtracks? Wäre es dann nicht auch möglich custom Soundtracks zu nutzen? Man schiebt ne Flash-Card rein und hört dann die MP3s davon anstatt der Spielmusik, ähnlich der X-Box?
Fänd ich cool, wird aber wohl nicht implementiert werden...
 
preis? und damit dürfte der preis der psp immer weiter steigen

ich werde mir wohl eh beide den dn und die psp kaufen nur hoffe ich das die psp den preis nicht zu hoch macht und von vornherein einen adapter rausbringt der ne längere laufzeit von filmen etc. rausbringt
 
sorry sorry für meine schreibweise bin grad aufgewacht und leicht verplant wer sich n bisschen ansträngt kann mein gekritzel schon irgendwie verstehen ;) sorry nochmal *g*
 
Zwei in Eins Jetzt braucht man sich also nicht zusätzlich einen MP3-Player kaufen, sondern hat beides in einem. Hoffentlich stimmt dann auch die Klangqualität.
 
nur weil man zusätzlich nen MP3-codec installieren wird, macht das die PSP wohl kaum teurer.
in sachen komprimierter musik hinkt sony trotzdem wiedermal allen hinterer. nach jahren bringen sie endlich mal geräte raus die MP3s abspielen, wo ogg vorbis, musepack und MP4 AAC immer populärer werden und bald durchaus eine ernsthafte konkurenz für das altersschwache MP3-format werden könnten. aber zumindest scheinen sie kappiert zu haben, dass sich niemand für ihr ATRAC interessiert :D
 
Zurück