Fable: Gigantische US-Verkaufszahlen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Gigantische US-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Gigantische US-Verkaufszahlen
 
Ja ja, irgendwann kauf ich mir auch ´ne XBOX Fable allein ist es das zwar keinesfalls wert, aber es gibt ja noch andere schöne Exklusivtitel.
 
Fable ist Pflicht! Die X-Box Übrigens auch !
Wer hat den noch ne Playstation?
 
@rogi Wer aber auch gute japanische Spiele zocken will, den interessiert die XBOX sehr wenig. Ich hab ´ne PS2 und dazu steh ich. Da können noch so viele XBOX besser finden.
 
@rogi Für einige Leute mag die X-Box interessant sein.
Für Leute die nicht auf PC-Spiele stehen und nur eine Hand voll Hochwertiger Exclusivtitel benötigen, denen mag die X-Box gut zu Gesicht stehen.

Für mich persönlich sind PS2 und Gamecube die bessere Alternative, da es hier einfach mehr Innovationen gibt (z.B Eye Toy, Viewtiful Joe etc.)
 
Sorry... .. da sit ein logischer Dreher in meinem Kommentar, es müsste natürlich lauten:

Für Leute die auf PC-Spiele stehen und nur eine Hand voll Hochwertiger Exclusivtitel benötigen, denen mag die X-Box gut zu Gesicht stehen.
 
@morogh Was heißt,wer auf PC-Spiele steht,leider gibt es garnicht soviele Umsetzungen vom PC auf die XBOX.Obwohl beim Erscheinen der XBOX gesagt wurde,dass viele Spiele nach Fertigstellung für den PC,innerhalb von einem halben Jahr auf die XBOX konvertiert werden.Ist leider nichtso gekommen!
 
@RaPe mit PC-Spielen meinte ich nicht PC-Umsetzungen, sondern die Art der Spiele (z.B. viele Ego-Shooter).
 
Also Leute Wisst ihr was ich nicht verstehe,das es immer noch Leute gibt die meinen man müsste nur zu einer Konsole halten!Auf jeder Konsole gibt es gute Spiele!Die X_box ist halt zur Zeit ,fürmich die Beste Konsole wegen den Spielen die gerade rauskommen!Und ich als Konsolero ungern auf Fable oder Halo 2 verzichten möchte nur weil Microsoft draufsteht!Aber jeder solls machenwie er es für richtig empfindet!
Bis dann muss noch Fable spielen!Ach ja die PS 3 werde ich mir sicher auch holen Obwohl sony draufsteht.

Dreamcast Forever!
 
Zurück