Japanreleasetermin für FF XII bekanntgegeben

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanreleasetermin für FF XII bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanreleasetermin für FF XII bekanntgegeben
 
Hoffentlich... ...wird´s auch gut an den PAL- Markt angepasst, denn PAL- Balken wären unverzeihlich.
 
lol stimmt aber es sprechen einige Faktoren dagegen.

1. Sony Europa lol
2. Squares Interesse am deutschen markt
3. Mangelndes Interesse seitens der hersteller allgemein.
4. Ein 60 Hz modus

was die immer nur alle haben, bei anderen Konsolen geht es doch auch. oder fällt euch ein Xbox spiel ein das jemals Palbalken bekommen hat ? mir nicht.
 
@Eisregen121 Da ertrage ich aber lieber PAL- Balken, als dass ich mich jemals über einen Final Fantasy Teil auf der XBOX freuen würde. Aber in Japan interessiert sich sowieso kaum jemand für die Amischleuder.
 
@4daLiberty Komisch,dass Du so voreingenommen bist.Würde man mal annehmen ein Spiel der FF-Serie kommt auf der XBOX und Du sagst nein auf der Konsole spiele ich nicht,dann kannst Du doch kein richtiger Fan von FF sein.Liegt es an MS oder hast Du überhaupt Probleme mit US Produkten?Genaugenommen,dürftest Du Deinen PC(Mac) auch nicht benutzen,wenn Du konsequent bist!
 
@RaPe Wenn du mal einige Foreneinträge durchwülst(auch recht aktuelle), dann kannst du da meine Meinung zur XBOX allgemein nachlesen (dürfte dich teilweise sogar überraschen). Ich will nur auf keinen Fall dass die XBOX ein FF bekommt, denn FF gehört einfach zu Sony und Nintendo-Produkten. Aus, Schluss, basta!
 
Zurück