Gran Turismo 4: Kein Onlinemodus!

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4: Kein Onlinemodus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4: Kein Onlinemodus!
 
Ja wie? Das haben sie aber schnell gecheckt, dass sie sich nicht bis Ultimo Zeit lassen können, denn die Konkurrenz ist stark und schläft nicht. Wenn GT4 nicht online funktioniert wird eben Forza auf der Xbox gespielt, kein Problem.
 
Schei** War ja mal wieder typisch, wär ja auch zu schön gewesen. Natürlich ist das wieder so ein toller Trick. Nach dem Motto: Lassen wir bei GT4 den Online- Modus, damit wir noch ein neues GT mit Onlinefunktionen rausbringen können und wir dadurch viel mehr Gewinn erzielen.
 
Frechheit Ehrlich das machen die nur um noch ein Onlien Titel nachträglich veröffentlichen zu können.

Toll erste ne 40 Euro Demo und dann GT4 Offline... und dann irgendwann kommt ein Online Titel.

WAs für eine Abzocke! Ich denke auch Konami und MS Konkurrenz werden GT4 das fürchten lehren. So erst recht!
 
Das Problem für Sony wird sein, die zeitschriften und DVD video test bericht erstattung. Ich denke sony unterschätzt das Problem.

Denn das gibt fetten punkte abzug. Und das wirkt sich auf Käufer aus. Leute die auch eine Xbox haben, müssen nicht trauern die haben ja schon genug zum Online düsen und wärden ständig mit neuem Material versorgt.

Aber PS2 Only besitzer werden sich sehr sehr ärgern.

Mal kurz ab vom Thema leuts lol

In der neuen Gamepro (FSK18 ausgabe)
ist eine Spielbare Killzone demo dabei.

Ich muss sagen ich habe das Spiel eindeutig zu schlecht eingeschätzt, sehr sehr geil. Auch Grafisch hätte ich nicht gedacht das sowas noch auf Sonys PS2 möglich ist. Sieht man mal wieder das PC resourcen nie ausgereitzt werden.

Einziges FETTES Manko an dem spiel ist
1. Das zielen (warum das kreutz immer 10 meter über dem Kopf vom gegner sein muss um das es rot wird und einen Gegner trifft weiß ich nicht)

2. Das Sony Pad. Würg. Sony Pads sind die besten für Beat em up wegen dem genialen Steuerkreuz, aber alles was man Analoug spielt ist auf M$ deutlich besser, feinfühliger und schneller.

Aber na ja dafür kann das spiel nichts. Echt gut muss ich neidlos zugeben. Ein Halo 1 Killer kann das durchaus werden, ein 2 weis ich nicht da ich 2 noch nicht gezockt habe lol.

Allerdings auch schade ist das damit die grafik so gut aussieht jede weitsicht gestrichen wurde also ein N64 Nebel spiel. Wer will dem Poste ich heute abend mal videos. Habe welche aufgenommen (WM9 wmv)
 
Abzocke pur Erst kostet GT 4 60€ und dann erscheint nachträglich noch ne Online-Version für nochmal mindestens 40 oder gar 60 €.
Sony sollte sich schämen so die Leute abzukassieren.
 
Einfach warten Ich warte einfach bis GT4 billiger zu haben ist, dann hab ich auch den angemessenen Preis gezahlt.
 
Super!!! Ich finde es geil, dass Sony den Online-Modus bei GT 4 doch noch weggelassen hat, damit das Spiel noch dieses Jahr kommen kann! Ich brauche keinen Online-Freature, denn ich werde mit keiner Konsole online zocken! Ich freue mich auf den 14.12.! Dann wird geheizt auf den Pisten!
 
Tja, das ist ... ... dann damit noch ein Spiel fuer die PS2, welches ich mir nicht mehr zulegen werde.
Fuer mich ist eine Onlineunterstuetzung mittlerweile einer der Hauptgruende fuer einen Videogamekauf.
Bin XBOX Live! User und offizieller PS2 Network Beta Tester der ersten Stunde und wenn ich so verfolge, was fuer ´nen Bullshit Sony da mit ihrer Networkunterstuetzung und der Spielequalitaet verzapft, dann kann man sich schon an allen zehn Fingern abzaehlen, dass das PS2 Network nie und nimmer fuer Onlinegamer, welche auf Qualitaet und Bedienungskomfort stehen, interessant sein wird.
Entweder werden Onlinefeatures gecancelt, oder es erscheinen ueberwiegend unausgereifte und (unter)durchschnittliche Network Games.
Wenn Sony tatasechlich in dem Segment irgendwann auch mal ein etwas groesseres Woertchen mitreden moechte,. dann sollten sie sich mal XBOX Live ansehen und von Microsoft ´s Onlinespieleplattform lernen ...
 
hmm??Bin doogoder wie??? Also ich zocke halt dann NFSU2 Online!!!Ist eh besser.....will zwar net verzichten desewegen wart ich bis GT4 billig im eBay gibt.So mach ichs auch dann mit dem Onlinegame.....aber wer weiss,vieleicht sind die Games dann so untereinander Kopatibel das man dei Autos die man sich erstellt und Freigespielt hat auch Online zocken kann....erst mal abwarten..wie immer.
Kein Wunder das die andreren Games scih besser verkaufen..bin schon auf die Gesichter gepannt von Sony gespannt wen die merken das sicht GT4 schlechter verkauft als werwartet...lol.
 
Millionenfach... ..verkauft es sich weltweit trotzdem,weil wir Onlinezocker sind ja immer noch die Minderheit.
Aus Solidarität wird kein nur Offlinezocker auf das Spiel verzichten!
 
Das ... ... erwarte ich auch ueberhaupt nicht.
Jeder soll und kann sich kaufen was er will.
Habe´ persoenlich aber keinen Bock mehr auf Abzocke und das stiefmuetterlich unterstuetzte PS2 Network und kehre Sony daher den Ruecken zu.
Gibt ja gluecklicherweise fuer uns Onlinezocker genuegend Rennspiel Alternativen.
... das halbherzig zusammengeschusterte PS2 Network ist eh´ dem Untergang geweiht.
Wenn Sony so ´ne bloede Politik verfolgt, haben sie auch kein ernsthaftes Interesse daran, Onlinespieler zum Kauf ihrer Software zu animieren.
Dann eben nicht. :)
 
Zurück