Neuigkeiten zur Phantom-Konsole

A

absolut dagegen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuigkeiten zur Phantom-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuigkeiten zur Phantom-Konsole
 
kann ich gleich auf dem PC zocken... dass viele firmen dafür arbeiten überrascht mich nicht, dürfte kein großer aufwand sein, PC games zu portieren, aber mit guten exklusiv titeln wirds 100pro mager aussehen.
 
Sind... die nicht pleite gegangen? Soweit ich weiss waren die doch kurz davor oder? Vermutlich bin ich nur schlecht darüber informiert, whatever!
 
@chocobo Stimm ich dir mal zu. Denn nur die Games downloaden zu können, find ich eine der bescheuertsten Ideen ever im Gamebuis. Da geht irgendwie der Sammeltrieb verloren, da es ja keine schönen Spielehüllen mehr geben wird.
 
und... die games nach einem unvorhergesehen festplatten-crash erneut herunterzuladen, wird bestimmt lustig...
 
pc? Also mir scheint es als wäre es ein pc, denn würden solche namenhaften firmen, an super tollen genialen spielen arbeiten, dann könnte man keine pc/konsolen zeitschrift mehr in die hand nehmen ohne davon was zu hören.
Ich denke das es ein PC mit einer gemoddeten software ( denke windows xp basis) ist.
Da nehm ich lieber meine konsole bzw pc
 
Zurück