Seemann tötet Sohn beim Pokemon spielen

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Seemann tötet Sohn beim Pokemon spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seemann tötet Sohn beim Pokemon spielen
 
Gut das der Typ wg ist Es ist unglaublich, wo der verstand bei solch einem Mesnchen eigentlich sitzt. Bei solch einer Dummheit und den vorangegangenen Misshandlungen verdient er diese Strafe. Hier in Deutschland würde er wirklichnach 5 Jahren wieder draußen sein. Aber las jemanden mal die Steuer hintergehen, dann bekommt man fast Lebenslänglich. Einfach nur ein Sch.... Rechtstaat
 
falsche Strafe! ...jetzt hat er nämlich genug Zeit und die Ruhe um alle Pokemons der nächsten Zeit ausgiebig zu spielen...

Der Richter muss Nintendo-Fan gewesen sein :D

...solche News les ich immer wieder gerne :(
 
Die Amis halt Man kennt sie ja. Man gehören schon einer seltsamen Gattung an.
 
@4daLiberty Also wenn ich das schon lese (Die Amis halt ...). Ist absoluter Quatsch was Du da schreibst, sorry. Oder ist es um Deutschland besser bestellt, z.B. mit seinem schwulen Kanibalen? Verrückte gibt es halt überall.
Diese ganze antiamerikanische Scheisse, die man jetzt überall zu lesen bekommt, geht mir schön langsam auf die Eier, Leute.

@OtaQ: *lol*
 
@ William1709 Danke ... unterschreibe ich sofort .. geht mir nämlich auf die Kiste ...

... zur News .. was will man dazu sagen.. außer "traurig" .. ABER.. der Bursche wird im Knast nichts zu lachen haben, der in den USA tatsächlich ein Knast ist und nicht so ausgestattet wie unsere "Erholungsheime" .. und lebenslang heißt bei denen lebenslang und nicht die Chance auf Begnadidung nach 8 oder 15 Jahren ..
.. er ist im Knast und da bleibt er und die anderen Häftlinge werden sicher mit der Zeit erfahren, dass er ein Kindsmörder ist und dann ist er erst recht unten durch .. er wird die Hölle erleben, denn auch wenn alle, die sie im Knast sind, Dreck am Stecken haben, aber Kindsmörder sind auch bei den Knastis das Letzte vom Letzen!
 
die amis das ist mehr als nur dämlich. Das zeigt mal wieder, dass man einen großen Teil der Amerikaner einfach nicht ernst nehmen kann. Die gehen nämlich nur auf Menschen los, die um ein vielfaches schwächer sind, als sie selbst.
Wer sich auf sein eigenes Kind setzt, um in ruhe spielen zu können, ist mehr als ein einfacher Mörder. Grausige vorstellung...
 
@chocobo

21 und noch pokemon spielen,dann kann man ja nur geistig zurückgeblieben sein.So eine Querverbindung sollte man nicht ziehen!
Was glaubst Du,wieviel Erwachsene in Japan pokemon spielen?Das sind Millionen,die nicht geistigminderbemittelt sind!
 
Nun... ....schwer sowas zu bewerten.Aber schon schockierend, aber im AMiland is ja alles möglich.
 
Ich kann die Amis ja auch nicht leiden, aber aus anderen Gründen. Manche posts hier zeigen doch deutlich geistige Beschränktheit. Die Meldung hätte mich auch nicht mehr schockiert, wenn der Fall in Hamburg passiert wäre.
Und die Aussage mit 21 und Pokemon spielen: Bißchen Faschist sein tut immer gut? Aber war ja bloß Spaß,,,,
 
God bless America "Manche posts hier zeigen doch deutlich geistige Beschränktheit."

Dankeschön blackbird :)
 
Zurück