Die Sims 2 - neuer Verkaufsrekord aufgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2 - neuer Verkaufsrekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2 - neuer Verkaufsrekord aufgestellt
 
Commerz pur... ...man hört von Berichten, dass das Spiel sehr viele Bugs hat. Mal sehen was der Erste Patch bringt. Traurig nur, dass auch hier wieder ein Kopierschutz verwendet wird, der einem vorschreibt, welche Software man auf dem Rechner haben darf. Hierfür DAUMEN NACH UNTEN!!!

Ich freu mich auf HL2, da mich Sims 2 nur sehr weit am Rande interessiert. (also eigentlich gar nicht) lol
 
@DataBase also unfertig ist das Spiel nicht. Es macht mehr Spass als Sims 1 und ist sehr gut ausbalanciert. Aber ich gebe dir Recht, wenn du meinst, dass hier absichtlich Lücken gelassen wurden, die Addons von Sims 1 schon längst geschlossen haben. Aber die 40 Euro lohnen sich schon. Man sitzt ewig an dem Spiel und hat nach Stunden immernoch das Gefühl nicht alles gesehen zu haben. Also ich bin zufrieden. Fettes Minus gibt es für die Perfomance. Also wenn meine 3 GHz Kiste schon das stottern bekommt, dann liegt es nicht nur an der famosen Grafik sondern auch an fehlenden Programmierkünsten der Entwickler. Denke da sollte zuerst ein Patch ansetzen.
 
Zurück