Trivial Pursuit Ultimate angekündigt

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trivial Pursuit Ultimate angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trivial Pursuit Ultimate angekündigt
 
Ganz nett .. .. aber irgendwie kann ich mich einfach nicht damit anfreunden ein Pad in der Hand zu halten und TP (oder andere Games) zu zocken, anstatt die guten, alten Würfel. Es ist einfach nicht vergleichbar .. und m.E. macht es auch viel mehr Spaß am Tisch zu sitzen, zu würfeln und zu gamen viel mehr Spaß als in Reih´ und Glied mit Pad und bisweilen drückt man Knöpfen .. das hat keinen Flair - meiner Meinung nach. Und von daher werde ich brav meine alten Brettspiele behalten und bisweilen "gut und albacken" am Tisch spielen und nicht mehr der Konsole .. ;) ..
 
Zurück